ISW-Auszeichnung

L’Aperitivo Nonino BotanicalDrink, Lustau Vermut Rosé und Broker’s London Dry Gin 47% vol erhalten die höchste Auszeichnung in ihrer Kategorie

image1
image2
image3

Meckenheim, im Mai 2021. Der ISW geht neue Wege: Statt eines Gesamtwettbewerbs gibt es ab diesem Jahr monatliche Verkostungen in den verschiedenen Kategorien. Schon jetzt kann sich die Schlumberger Vertriebsgesellschaft über einige besondere Preise für Produkte aus ihrem Sortiment freuen. Nachdem Anfang des Jahres der Lustau Brandy Gran Reserva die Auszeichnung als Brandy des Jahres erhielt und Rossbacher zum Kräuterlikör des Jahres gewählt wurde, folgten in den aktuellen Verkostungen weitere Ehrungen: Der L’Aperitivo Nonino BotanicalDrink wurde zum Aperitif des Jahres gekürt, Lustau Vermut Rosé zum Vermouth des Jahres und Broker’s Dry Gin 47% vol ist zum zweiten Mal in Folge Gin des Jahres international.

„Wir freuen uns sehr, dass schon eine Reihe von Produkten aus unserem Sortiment bei den neu eingeführten monatlichen Verkostungen des ISW zu den besten ihrer Kategorie ernannt wurden und es zusätzlich weitere Goldmedaillen gab“, so Rudolf Knickenberg, CEO und Geschäftsführer der Schlumberger Vertriebsgesellschaft mbH & Co KG. „Wir sind schon sehr gespannt auf die weiteren Verkostungen in den nächsten Monaten. Die aktuellen Auszeichnungen bestätigen uns, dass wir unserem Anspruch, unseren Kunden die besten Produkte aus aller Welt anzubieten, gerecht werden.“

Datum
31.05.2021
Download PDF